.

Über uns | Firmenchronik


Georg und Helene SiegenerIm Jahre 1931 wurde die Firma Siegener als Handwerksbetrieb von Georg Siegener in Halenhorst im Landkreis Oldenburg, Gemeinde Großenkneten gegründet.

Der Schwerpunkt der Firma lag damals im Bereich Maschinen, Klempnerei, Brunnenbau, Elektroinstallation und Fahrräder.

1937 legte Georg Siegener erfolgreich die Meisterprüfung im Elektrohandwerk ab. 1954 absolvierte sein Sohn Helmut Siegener eine Lehre im elterlichen Betrieb und übernahm 1963 den Firmenbereich Elektroinstallation.

1971 wurde die Gas- und Wasserinstallation endgültig in die Firma aufgenommen. Der Schwerpunkt der Firma liegt seither im Bereich Elektro-, Sanitär- und Heizungstechnik.

Siegener Haustechnik - Familie 2013Stefan Siegener kam 1992 ins Unternehmen und übernahm den Bereich Elektrotechnik. Im März 1998 wurde die Siegener Haustechnik GbR gegründet. Helmut Siegener und Stefan Siegener waren Geschäftsführer.

Im Juni 2004 übernahm Stefan Siegener die Firma Siegener Haustechnik dann als alleiniger Inhaber und leitet seither in dritter Generation das Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau Regina Siegener Wegmann. Unterstützend sind auch die Seniorunternehmer Edeltraut und Helmut Siegener im Betrieb aktiv.

Der Tradition verpflichtet legen wir bei unseren Arbeiten Wert auf:

 

• Offene Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber

• Faires Preis-/Leistungsverhältnis

• Fachkompetenz durch regelmäßige Schulung

 



 

Wir leben unsere Firmenwerte:

 

 

Qualität, Tradition und Kompetenz

 

 


 

Siegener Haustechnik Ladengeschäft   Siegener Haustechnik Halenhorst   Mercedes Transporter 70er Jahre

WebDesign by T.H.I.S.
Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.siegener-haustechnik.de!